Gehen Sie schon?
Wir möchten Sie gerne von uns überzeugen.
Können wir Sie mit einem 3% Rabattcode begeistern?
Rücksendungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware akzeptiert.
Die Artikel müssen unbenutzt, in neuwertigem Zustand und in ihrer Originalverpackung zurückgesandt werden.
Kunden müssen das bereitgestellte Rücksendeformular vollständig ausfüllen und diesem dem Rücksendepaket beifügen.
Kunden tragen die Versandkosten für die Rücksendung, es sei denn, die Rücksendung erfolgt aufgrund eines fehlerhaften oder defekten Artikels.
Die Rückerstattung erfolgt erst nach Überprüfung des zurückgesandten Artikels und dessen Zustands.
Bei Rücksendungen von Staplern erfolgt eine professionelle Inspektion und Überprüfung durch unser Fachpersonal, bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird.
Einige Artikel, wie maßgefertigte oder speziell konfigurierte Stapler, können von der Rückgabe ausgeschlossen sein. Bitte überprüfen Sie die Produktbeschreibungen für spezifische Details.
Die Rückerstattung erfolgt auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.
Die Bearbeitung der Rückerstattung kann bis zu 10 Werktage dauern, nachdem die Rücksendung eingegangen ist.
Kunden werden über den Status ihrer Rückerstattung per E-Mail informiert. Bei Fragen können sie sich an info@staplertechniknord.de wenden.
Unsere Produkte unterliegen den gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen. Im Falle von Defekten oder Mängeln wird eine Reparatur oder ein Austausch angeboten.